Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Erlebe die Legende Wie Whitney Houston ihren Spitznamen bekam

Whitney Houston Nickname

Der Kult um die charismatische Entertainerin und Pop-Legende geht weiter! Auch Jahre nach ihrem Tod gehören Whitney Houston und ihr musikalisches Erbe zum Besten, was amerikanische Popmusik jemals hervorgebracht hat. Das Tribute-Event „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben – ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne!

Nya King ist die Protagonistin der Show und weltweit eine der besten Whitney-Interpretinnen überhaupt. „Whitney Houstons Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert“ sagt Nya King und präsentiert dem Publikum allabendlich eine First-Class-Performance. „One Moment In Time“ erinnert energiegeladen und auf geradezu atemberaubend authentische Art und Weise an Whitneys musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits.

-

Begleitet wird die in Simbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer herausragenden Liveband, Backing Vocals und Dancecrew. Multimedia und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Konzertjahres 2022/2023.

One Moment In Time

Reset Production bietet als einer der wenigen deutschen Veranstalter erfolgreiche Schowkonzepte komplett aus einem Haus.Von der Idee über die Planung und Productionbis hin zur Vermarktung und Durchführung liegen alle Schritte in einer Hand. So garantieren wir maximale Profesionalität und Qualität bei all unseren Event. Mehr als 500 Events pro Jahr im gesamten Bundesgebiet und im europäschien Ausland begeistern Jung und Alt gleichermaßen.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich – wie in unseren AGB angegeben – innerhalb von 4 Wochen nach Auktionsende mit dem Anbieter zur Vereinbarung der Übergabe des Artikels bzw. Einlösung der ersteigerten Leistung in Verbindung setzen.

Bieten Sie nur, wenn Sie den angebotenen Artikel auch wirklich kaufen möchten. Wenn Sie die Auktion gewinnen, dann kommt zwischen Ihnen und dem Verkäufer ein rechtsgültiger Vertrag zustande, der Sie zum Kauf verpflichtet.

The Whitney Houston Story“

Der Bietagent bietet immer nur so viel, wie nötig ist, damit Sie der Höchstbietende bleiben. Bei Erreichen Ihres maximalen Gebots beendet der Bietagent seine Tätigkeit. Sie können dann Ihr Gebot manuell erneut erhöhen. Andere Benutzer können nicht die Höhe Ihres Maximalgebotes sehen.Am 11. Februar 2012 wurde Whitney Houston leblos in einem Hotelzimmer in Beverly Hills gefunden. Zehn Jahre nach ihrem Tod gibt es noch immer zahlreiche Gerüchte und Kontroversen um die Sängerin.

Der Tod von US-Sängerin Whitney Houston jährt sich zum zehnten Mal. Am 11. Februar 2012 wurde sie leblos in der Badewanne ihres Hotelzimmers in Beverly Hills gefunden. Die Nachricht von ihrem Tod am Vorabend der Grammy-Verleihung sorgte weltweit für Entsetzen. Houston wurde nur 48 Jahre alt.

Auch zehn Jahre später kommen immer wieder neue Fakten über sie ans Licht, die Fans noch nicht gewusst haben. Zudem gibt es zahlreiche Kontroversen und Gerüchte um die Sängerin und Schauspielerin.

Der Jüngste Zuwachs In Der Londoner Madame Tussauds Niederlassung Ist Eine Nachbildung Der Verstorbenen Souldiva Whitney Houston.

Eine langjährige Freundin von Whitney Houston, Robyn Crawford, hat 2019 über ihre Liebesbeziehung zu der Sängerin ausgepackt. In ihrer Autobiografie A Song for You: My Life With Whitney Houston behauptet Crawford laut People, dass sie und Houston nicht nur platonische Freunde waren. In der TV-Show Dateline erklärte sie zudem: Unsere Freundschaft war eine tiefe Freundschaft. Es war körperlich.

Auch Autor Gerrick Kennedy beschäftigte sich mit der Romanze von Whitney Houston und Robyn Crawford in seinem Buch In Defense of Whitney Houston, das Anfang Februar 2022 erschien. Er gibt eine Einschätzung ab, warum Houston mit der Beziehung damals nicht an die Öffentlichkeit ging: Diese Entscheidung sei ein Akt des Überlebens gewesen, zitiert Variety aus dem Buch. Die Toleranz, die queeren Künstlern entgegengebracht wurde, war immer noch sehr gering, da die Popmusik von homophoben Gatekeepern beherrscht wurde. Um erfolgreich zu sein, hatte Whitney Houston seiner Meinung nach also keine andere Wahl, als über ihre Sexualität Stillschweigen zu bewahren.

Whitney Houstons Tod gibt bis heute Rätsel auf. Die offizielle Version lautet, dass die Sängerin mit dem Gesicht nach unten leblos in der Badewanne ihres Hotelzimmers im Beverly Hilton gefunden wurde. Zwar hatte Houston – die aus Newark bei New York stammte – eine Herzerkrankung, doch es wurde auch Kokain in ihrem Blut gefunden. Neben der Leiche lagen zudem Pillenfläschchen. Als offizielle Todesursache wurde Ertrinken festgestellt, als Folge einer Herzerkrankung mit Arterienverkalkung und von Kokainkonsum. Houston hatte in ihren letzten Jahren mehr mit Alkohol und Drogen als mit Musik und Filmen Schlagzeilen gemacht hatte. Bis heute halten sich dennoch Gerüchte, dass es sich bei ihrem Tod auch um einen Mord gehandelt haben könnte. Handfeste Beweise gibt es dafür aber nicht.

Tickets

Biografie Von Mutter

Bobbi Kristina vertraute uns an, dass sie das Gefühl hatte, durchs Leben eilen zu müssen, als ob sie befürchtete, wie ihre Mutter zu enden. Ich werde ihre verstörenden Worte nie vergessen. Leider wurde ihre Vorahnung wahr. Diese traurigen Sätze schrieb eine Freundin von Bobbi Kristina Brown, Whitney Houstons Tochter, kurz nach der Beerdigung der 22-Jährigen in der Daily Mail. Tatsächlich weist Bobbi Kristinas Tod einige Parallelen zu dem ihrer Mutter auf, was viele bis heute schockiert.

Denn auch sie wurde bewusstlos in einer Badewanne gefunden – etwa drei Jahre nach dem Ableben von Houston. Die 22-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, im Juni 2015 wurde sie schließlich in ein Hospiz verlegt. Dort starb sie Ende Juli. Die Todesursache: Hirnschäden und eine Lungenembolie nach Alkohol-, Drogen- und Medikamentenmissbrauch. Ihr Ex-Freund Nick Gordon wurde Ende 2016 von einem Gericht verurteilt – er soll ihr den tödlichen Cocktail verabreicht haben. Gordon starb selbst im Januar 2020 nach einer Heroin-Überdosis.

Eifersucht, Missgunst, Aggressionen und Abhängigkeit: Die 1992 geschlossene Ehe von Bobby Brown und Whitney Houston war die Definition einer toxischen Beziehung. Weil er sich durch seine erfolgreiche Frau bedroht sah, versuchte sie sich kleiner zu machen als sie war. Wenn er etwas sagte, hörte ich ihm zu, erklärte Houston 2009 im Gespräch mit Oprah Winfrey. Er war meine Droge, ich habe nichts ohne ihn getan.

Whitney Houston Feierte Zwei Tage Durch

Houston fiel mit ihm tief in die Drogensucht –14 Jahre dauerte dieser öffentliche Absturz, bis sie es schließlich schaffte, sich von Brown und den Drogen zu lösen. Letzteres gelang allerdings nur teilweise, wie ihr früher Tod nahelegt. Wie ihre Beziehung tatsächlich ausgesehen hat, wissen wohl nur die beiden selbst.

Von Bobby Brown gibt es dazu bis heute immer wieder unterschiedliche Aussagen. So gestand er 2016 im Interview mit dem US-Sender ABC etwa, Houston einmal geschlagen zu haben. 2018 dementierte er dies und bezeichnete die Aussage als komplett falsch, wie unter anderem das US-Portal Entertainment Weekly damals berichtete. Es gab keine gewalttätigen Vorfälle zwischen mir und Whitney, erklärte der Sänger bei einer Pressekonferenz.

The

Ein weiterer Abgrund in Whitney Houstons Leben: Als Kind soll sie missbraucht worden sein. In der Dokumentation Whitney von 2018 wird berichtet, dass sich angeblich Dee Dee Warwick an der Sängerin vergangen haben soll. Sie ist die jüngere Schwester von Dionne Warwick und Cousine von Houston. Im Gespräch mit Deadline erklärte Filmemacher Kevin Macdonald, dass er bereits vermutet habe, dass Houston missbraucht worden sein könnte, bevor einer ihrer Brüder mit ihm darüber sprach.

The Whitney Houston Story

Gary Houston habe demnach erzählt, dass auch er von einer Frau aus dem Familienumfeld missbraucht worden sei. Weitere Familienmitglieder und Houstons Assistentin hätten ebenso Bescheid gewusst. Zwei Wochen vor dem Ende der Dreharbeiten habe Macdonald erst erfahren, dass die Übergriffe angeblich von Warwick ausgegangen seien.

Am Ende hatten wir drei verschiedene Leute, die es bestätigt haben, erklärte Macdonald die Entscheidung, die Anschuldigungen zu veröffentlichen. Anfangs habe er nicht erwartet, einen Film über eine Entertainerin zu machen, der uns an einen so dunklen Ort führen würde. Als wir dort aber angekommen sind, habe ich gefühlt, dass wir die Pflicht hatten, [das Material] zu veröffentlichen.

Dass Whitney Houston eine erfolgreiche und überaus talentierte Sängerin war, ist bis heute unumstritten. Ihre Songs wie I Will Always Love You, One Moment In Time und I Wanna Dance With Somebody sind unvergessen. Noch immer wird die Musikikone auf der ganzen Welt vermarktet. In Las Vegas gibt es seit Oktober 2021 etwa die Show An Evening With Whitney: The Whitney Houston Hologram Concert. Whitney Houston tritt dabei regelmäßig als Hologramm auf und singt ihre größten Hits. Die Darstellung Houstons wird mit ihrer unverwechselbaren Stimme untermalt und von einer Band, Backgroundsängern und Tänzern unterstützt.Whitney Elizabeth Houston (* 9. August 1963 in Newark, New Jersey; † 11. Februar 2012 in Beverly Hills, Kalifornien) war eine US-amerikanische R&B-, Soul- und Pop-Sängerin und Schauspielerin.

Eine Einsame Seele > Whitney Houston Ist Tot Rip

Mit mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern und über 200 Gold-, Platin-, Silber- und Diamantschallplatten sowie sechs Grammys gehört sie zu n weltweit erfolgreichsten Sängern.

One

1992 erreichte sie durch ihr Schauspielbüt in r Hauptrolle s Films Bodyguard sowie durch n zum großen Teil von ihr gesungenen Soundtrack The Bodyguard n Höhepunkt ihrer Popularität. I Will Always Love You wur ihr erfolgreichster Song.

Whitney Houston war das zweite Kind von Cissy Houston und John Russell Houston jr. (1920–2003). Ihre Mutter war 1969 als Sängerin bei n Sweet Inspirations, r Begleitgruppe von Elvis Presley, sowie unter anrem bei Jimi Hendrix engagiert. Houston hatte vier Geschwister: r Halbbrur Gary Garland stammt aus r ersten Ehe ihrer Mutter mit Freddie Garland; ihr Brur Michael ist das erste gemeinsame Kind ihrer Eltern. Houstons jüngere Halbgeschwister Alana und John Russell stammen aus späteren Ehen ihres Vaters. Die Sängerinnen e e Warwick und Dionne Warwick sind ihre Cousinen, die Sängerin Darlene Love ihre Patentante.

Sängerin: Trauerfeier Für Whitney Houston: Eklat Um Bobby Brown

Sie lebte von Mitte r 1980er bis Mitte r 1990er in Livingston (New Jersey), circa 1995 sielte sie ins kalifornische Los Angeles.

Im 2018 veröffentlichten Dokumentarfilm Whitney s Regisseurs Kevin Macdonald berichten

Post a Comment for "Erlebe die Legende Wie Whitney Houston ihren Spitznamen bekam"