Verpassen Sie nicht die Chance auf den ultimativen Dyson HaartrocknerDeal
PR Report berichtet als professioneller Begleiter für Profis über aktuelle Geschehnisse, Personen und Kennzahlen aus der PR- und Kommunikationsbranche. Die Werkstatt erscheint als Beilage von PR Report.
Als Chef des KI-Bundesverbands muss Daniel Abbou Sorgen und Ängste nehmen und sich für den technologischen Fortschritt einsetzen. Er warnt: Deutschland dürfe nicht abgehängt werden.
Kommunikationschef Christian Buggisch erklärt, warum Datev auf der Social-Media-Plattform nicht mehr aktiv ist und was dieser Schritt mit Elon Musk zu tun hat.
Das Ultimative Schwarze T Shirt Für Sie
Im Rahmen ihres „Green Deals“ stellt die EU-Kommission unter Führung von Ursula von der Leyen auch neue Regeln für die Nachhaltigkeitskommunikation auf. Was Fachleute raten.
„Uns steht eine Revolution bevor“ Durch KI bleibe kein Stein auf dem anderen, sagt Bernhard Fischer-Appelt. Der Co-Gründer der größten PR-Agentur des Landes rechnet mit einem gewaltigen Produktivitätsschub
Der Geldreport Mehr Transparenz bei Gehältern und Honoraren sorgt für mehr Fairness in der Branche. Wir zeigen exklusiv, wie viel Sie bei welchen Medien verdienen können.
Beneteau Oceanis 54 Cruiser For Sale
Schreiben über Fernweh Die Ansprüche an gute Reisereportagen haben sich gewandelt. Und das ist gut so. Denn das eröffnet ihnen neue Chancen.
16 praktische KI-Lösungen für Publisher Automatisiertes Seiten-Layout, Text-Zusammenfassungen, Überschriften und Teaser, synthetische Stimmen, eigene Bots im Fachverlag u. v. m. Wie und wo Medien heute schon auf Künstliche...
Viele Unternehmen haben sich vor einigen Jahren für die Einführung eines modernen Corporate Newsrooms bzw. für die Kommunikationsarbeit mit der Newsroom-Organisation entschieden. Mittlerweile haben sich hier Änderungen und...
Die Lücke Im Lebenslauf
„KI kurbelt Prozesse an“ Für Nachwuchskräfte in der Druckbranche ist Künstliche Intelligenz mehr Chance als Bedrohung. Was man von Miriam Forstner und weiteren Toptalenten lernen kann.
War die Republik blind? Warum der Missbrauchsfall so gefährlich für die „Republik“ ist. Wer die ominöse „Mittelsperson“ ist und was es mit „see only“ auf sich hat. Sechs Antworten zur bisher schlimmsten Krise des Medien-Start-ups.
Neue Geschäftsmodelle mit altem Journalismus Den Abwärtsstrudel im Markt spürt auch „Brand eins“. Doch Gründerin Gabriele Fischer und Vorstand Holger Volland haben neue Erlösfelder entwickelt und die Abhängigkeit vom gedruckten...
Wettkampf In 4 WÄnden
„Alle Jobs werden sich durch KI verändern“ Iris Heilmann setzt bei der Agentur Palmer Hargreaves ganz stark auf die neuen Technologien. Wieso Chat GPT nicht nur beim Schreiben hilft und welche weiteren Tools nützlich sind
In dieser Regierung ist der Zug abgefahren Die Grünen haben „ihren“ ORF bedient, der ÖVP war das ORF-Gesetz egal, sagt VÖZ-Chef Markus Mair. Warum er dennoch weiterkämpft.
Welche Inhalte Digitalabos bringen Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen...
Letzte Gelegenheit Und Große Chance
Die Anti-Döpfner Julia Becker inszeniert sich als Gegenentwurf zur Ära der alten Männer in der Branche. Doch die Fallhöhe der Funke-Chefin ist groß.
Kommunikationsabteilungen befinden sich seit einiger Zeit im Dauerchange. Digitale Transformation, Agilität, Newsroom-Organisation, Lockdowns, Homeoffice, Datenanalysen und KI, haben auch die Kommunikationsarbeit insgesamt verändert....
Kein Zutritt! Jan Böhmermann macht zwar jetzt investigativen Journalismus, hat auf transparente Fehlerkultur und ehrliche Kritik aber keine Lust. Über einen Rollenkonflikt.Edelmetalle erleben derzeit ein famoses Comeback. Wer in die trendstärksten Gold- und Silberminen-Aktien investiert, kann seine Renditeerwartung sogar noch steigern. Das TSI-System spürt diese Outperformer gezielt auf. Mit überragenden Ergebnissen. Das auf dem TSI basierende Gold- und Silber-Depot hat in nur acht Wochen 62, 6 Prozent gewonnen! Eine Aktie, die da nur 10 Prozent zugelegt hat, muss nun weichen. Sie liefert zu wenig, wird durch einen trendstärkeren Titel ersetzt. Denn genau darum geht es: Immer die trendstärksten Gold- und Silberaktien im Depot haben. Immer nur jene Titel, die die höchste Performance abliefern. Und was dann möglich ist, das wird Sie staunen lassen.
Verpassen Sie Nicht Ihre Gelegenheit, Einen Lego Geschenkgutschein Im Wert Von 1,000 £ Zu Gewinnen
Man kommt gar nicht drumrum: Gold ist wieder in aller Munde. Die Notierungen für das Edelmetall ziehen seit Monaten spürbar an. Das Ausmaß dieses Anstiegs allerdings ist noch bescheiden. Insbesondere, wenn man sich die langfristige Entwicklung anschaut, muss man feststellen: Hier ist noch nicht viel passiert. Es gab Phasen, da war der Anstieg weitaus stärker. Doch schaut man genau hin, erkennt man, dass sich hier etwas größeres anbahnen könnte. Dass hier ein Bullenmarkt entstehen könnte, der Jahre andauern, den Goldpreis in vollkommen neue Regionen hieven könnte. Mittendrin: Sie. Natürlich nur, wenn Sie diesen Boom nicht verpassen möchten. Der Anfang ist gemacht, der Zeitpunkt einzusteigen (noch) günstig. Also wenn Sie noch am Seitenrand stehen, sich noch nicht die richtigen Aktien in Ihrem Depot befinden, dann lesen Sie die folgenden Zeilen.
Zwei Monate, Zweidrittel mehr Geld Anfang Juni ist die erste Ausgabe von TSI Gold erschienen. Darin wurde ein Depot vorgestellt, besetzt mit fünf Titeln. Natürlich nicht mit irgendwelchen, sondern mit den besten. „Besten“ im Sinne von: Diese Gold- und Silberminenaktien haben das Potenzial, stärker zu steigen als alle anderen Aktien des Sektors - und selbstverständlich auch stärker als der Goldpreis selbst. Ausgewählt wurden Sie mithilfe des TSI - des Trend-Signale-Indikators, der auch die Grundlage für zahlreiche weitere, erfolgreiche Portfolios bildet und seit Jahren anerkannt ist. Das Ergebnis: 62, 6 Prozent Plus in zwei Monaten! Sie haben richtig gelesen, das Depot hat knapp 63 Prozent an Wert gewonnen. Hätten Sie nur 10.000 Euro in die vorgeschlagenen fünf Titel investiert und das Depot nachgebildet, hätten Sie in dieser kurzen Zeit 6.260 Euro Gewinn gemacht!
10 Prozent sind zu wenig, 1.000 Prozent möglich Eine der Depotaktien fliegt nun im hohen Bogen raus. Sie hat zwar ebenfalls an Wert gewonnen, aber einfach zu wenig. Nur 10 Prozent Plus - das passt nicht ins System. Daher wird sie veräußert und durch eine Aktie ersetzt, die höheres Potenzial hat. Denn genau das ist das Ziel: Immer diejenigen Aktien im Depot zu haben, die das höchste Potenzial haben, die das Zeug dazu haben, stärker zu performen als alle anderen. Denn nur so ist es möglich, eine Gesamt-Rendite im drei-, bei guter Marktlage sogar vierstelligen Prozentbereich zu erzielen. 1.000 Prozent also. Unmöglich? Mitnichten. In der Vergangenheit, genauer gesagt im Bullenmarkt der 70er Jahre, als Gold sich im Preis etwa vervierfacht hat, wäre genau das passiert. Gut möglich, dass heute eine ähnliche Entwicklung bevorsteht.
Compare Prices For Bedbinders Across All European Amazon Stores
Wir stehen am Anfang eines Gold-Bullenmarktes Die Autoren des TSI Gold Reports sind überzeugt: Wir stehen am Anfang eines Bullenmarktes im Rohstoffsektor. Der Goldpreis wird weiter steigen. Wenn Sie mitmischen wollen, wenn auch Sie Renditen im zwei-, drei- und vierstelligen Prozentbereich erzielen möchten, dann sollten Sie jetzt keinen Augenblick länger zögern. Investieren Sie immer in die besten Gold- und Silberminenaktien, ausgewählt vom bewährten TSI-System. Lesen Sie jetzt den brandneuen Report „TSI Gold-Depot: 63 Prozent in 8 Wochen sind erst der Anfang - Verpassen Sie nicht die 1.000-Prozent-Chance!“
Post a Comment for "Verpassen Sie nicht die Chance auf den ultimativen Dyson HaartrocknerDeal"